Über uns

Albert Müller ist Inhaber der Einzelfirma Albert Müller, dipl. Wirtschaftsprüfer.

Nach Abschluss der Matura und einigen Semestern an der Handelshochschule St. Gallen, trat er in die Firma Deloitte Haskins & Sells, Zürich, als Revisionsassistent ein. Darauf arbeitete er als Sachbearbeiter in den Firmen Intertest Revisions- und Wirtschaftsberatungs-AG, Baden und HPF Revisions- und Wirtschaftsberatungs AG, Baden.

Albert Müller hat die berufsbegleitende Weiterbildung zum eidg. Dipl. Buchhalter/Controller (via AKAD; neu: Experte Rechnungslegung und Controlling) und eidg. Dipl. Bücherexperte (neu: Eidg. Dipl. Wirtschaftsprüfer) absolviert. Zudem vollzog er jahrelange fachliche Weiterbildungen bei EXPERT Suisse, VEB, Treuhand Suisse etc. Diese involvierten ein intensives Selbststudium von Fachpublikationen (ASA, Steuer Revue etc.), was zu einer umfangreichen eigene Fachbibliothek geführt hat.

2019 hat er seine Zulassung als Revisor bei der RAB (Revisionsaufsichtsbehörde, Bern) nicht mehr erneuert, obwohl die Auflagen dank seiner Ausbildung einfach zu erfüllen gewesen wären. Durch die zunehmenden Auflagen, wurde die Arbeit als Revisionsstelle zunehmend wirtschaftlich und fachlich unattraktiv. Die Firma entwickelt die aktuellen Revisionen nun über ihre Partnerfirma KMU-Audit AG, Illnau-Effretikon ab. Diese erfüllt sämtliche Auflagen als eingeschränkte und ordentliche Revisionsstelle und arbeitet mit einer professionellen Cloud-Lösung.

In diesem Zusammenhang hat Albert Müller die Mitgliedschaft bei EXPERT Suisse aufgelöst, da sie für seinen KMU-Bereich nicht mehr gepasst hat. 

Albert Müller

Inhaber
E-Mail

Eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer
Eidg. dipl. Buchhalter / Controller
Mehrjährige Erfahrung im KMU-Bereich

Denise Rebetez

Personaladministration und Kundenbetreuung vor Ort
E-Mail

"So exakt und pflichtbewusst, dass die Kunden ab und zu ins Schwitzen kommen."

Zudem ist sie: Weinbäuerin, Immobilienverwalterin, Mitorganisatorin des Bluesfestival Baden etc. etc.

Beatrix Frei

Buchhaltungssachbearbeiterin
E-Mail

"Gring ache und schaffe."

Zudem ist sie: Mitinhaberin und -arbeiterin der Firma Elektro Flückiger + Frei Ehrendingen AG, Ehrendingen.

Karin Bajna

Projektbezogen mit Schwergewicht Buchführung

„Perle im Betrieb.“

Zudem ist sie: Mitinhaberin der Firma Partekk Handels AG, Baden.

Stefan Egloff

Arbeitet Projektbezogen

"Ein Endinger-Handball Urgestein."